Musik-Video «Rasselbock»

Endlich ... der Videoclip zu «Rasselbock» feiert heute via ARTNOIR - Musik Magazin seine Premiere. Der Dreh im Dachstock hat super Spass gemacht und Dank der professionellen Mithilfe von Alain Schenk und Jonas Bächli wurde es überhaupt möglich.


Zwei Kameras, also Alain und ich, Mi Shu am Ton und Gesamtkonzept und Jones an den Lichtreglern (nachdem ganz viele Lampen im Dachstock auf- und umgehängt wurden - und das auf mind. 6 Metern Höhe - nichts für nicht-schwindelfreie wie mich). Und der grossartigen Band The Alien Wow Signal (ich bin sowas von Fan ... ), die den Song mehrmals auf den Punkt live ablieferten. Ich hoffe, euch gefällt das Album dann auch so gut wie mir. Auf Bandcamp ab heute in voller Länge vorzuhören.


Kamera, Schnitt, Colorgrading und Mithilfe am Konzept | Nicole Imhof


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen